• Jobs Job bei secion GmbH

secion GmbH

Hamburg

Hamburg

Fachinformatiker/-in Anwendungsentwicklung oder Systemintegration secion GmbH Hamburg Wir suchen Sie für die Umsetzung der Kundenanforderungen im Bereich Output Management.

Die Gmbh Hat Sich Als Spezialist Ua Im Bereich Output Management Insbesondere In Deutschland österreich Und Der Schweiz Etabliert Zu Unseren Kunden Gehören Neben Mittelständlern Auch Weltweit Agierende Konzerne Maßgeblich Für Unseren Erfolg Ist Unsere Erfahrung In Projektmanagement Individueller Entwicklung Und Beratung Für Den Gezielten Ausbau Des Geschäftsbereiches Output Management Suchen Wir Zur Unterstützung Unseres Vertriebsinnendienst-teams Am Standort Hamburg Ab Sofort Fachinfor­matiker/-in Anwendungs­entwicklung Oder System­integration Ihre Qualifikation Sie Verfügen über Eine Erfolgreich Abgeschlossene Berufsausbildung Zum/zur Fachinformatiker/in Systemintegration Oder Anwendungsentwicklung Sowie über Hervorragende Deutsch- Und Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Wünschenswert Sind Darüber Hinaus Grundlegende Kenntnisse Von Applikations-support Erp-systemen Und It-infrastrukturen Ergänzend Verfügen Sie über Erste Erfahrungen In Den Bereichen Betrieb Von Windows-servern Und -applikationen Schnittstellen Wie Zum Beispiel E-mail Ftp Webservices Und Soap Gängige Dateiformate Wie Pdf Postscript Oder Pcl Datenaustausch Und Datenkonvertierung Zu Ihren Persönlichen Eigenschaften Zählen Weiterhin Spaß An Der Entwicklung Und Verwirklichung Eigener Ideen Und An Kreativer Arbeit Freude An Aufgaben In Abwechslungsreichen Und Dynamischen Umgebungen Bereitschaft Zur Schrittweisen übernahme Von Projektverantwortung Keine Scheu Vor Einfachen Programmieraufgaben Schnelle Und Abstrakte Auffassungsgabe Von Technischen Sachverhalten Und Fragestellungen Ergebnisorientiertes Arbeiten Ihre Aufgaben Analyse Von Kundenanforderungen Im Persönlichen Gespräch Umsetzung Der Kundenanforderungen Im Bereich Output Management Erstellung Von Elektronischen Formularen Zur Verarbeitung Von Geschäftsdokumenten Steuerung Von Prozessen Und Generierung Von Workflows Zum Elektronischen Austausch Von Geschäftsdokumenten Individuelle Anpassung Der Standardsoftware Durch Javascript-programmierung Wir Bieten Die Chance Auf Eine Vielseitige Und Anspruchsvolle Tätigkeit Mit Der Möglichkeit Zur Gestaltung Und Umsetzung Eigener Ideen Ein Freundliches Junges Und Hilfsbereites Team Mit Einem Persönlichen Mentor Um Einen Optimalen Einstieg In Die Aufgabe Zu Gewährleisten Projektmitarbeit Bei Nationalen Und Internationalen Konzernen Mit Handlungsfreiräumen Eine Position Mit Umfangreichen Entwicklungsmöglichkeiten In Einem Erfolgreichen Und Permanent Wachsenden Etablierten Unternehmen Ein Attraktives Gehalt Sowie Bei Bedarf Einen Firmenwagen - Selbstverständlich Auch Zur Privaten Nutzung Wir Haben Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung - Werden Sie Teil Unseres Teams Wir Freuen Uns Auf Ihre Ausführliche Und Qualifizierte Bewerbung Am Besten Gleich Online An Karriere@de Anwenderberatung Anwender-Support Informatiker Informatik Fachinformatik IT Informationstechnik Computertechnik Softwaretechnik Software-Engineering Systembetreuung Entwickler Entwicklung Programmierer Projektmanagement Kundenbetreuung Fachinformatiker/-in Anwendungsentwicklung Oder Systemintegration Wir Suchen Sie Für Die Umsetzung Der Kundenanforderungen Im Bereich Output Management Hamburg Anwenderberatung Anwender-Support Informatiker Informatik Fachinformatik IT Informationstechnik Computertechnik Softwaretechnik Software-Engineering Systembetreuung Entwickler Entwicklung Programmierer Projektmanagement Kundenbetreuung

secion GmbH (Hamburg)

secion GmbH (Hamburg)

Berater*in m/w/d
   Bestattungsdienst Friede (Königsbrunn)

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)
   stellenanzeigen.de GmbH und Co. KG (Coburg)

Vertriebsaußendienst im Bereich Systemlösungen (m/w/d)
   Oetiker Deutschland GmbH (Stuttgart)